Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche

1x Heim und 4 x Auswärts an diesem Wochenende

Auch an diesem Wochenende haben wir wieder ein volles Programm für euch 🙂

Los geht es mit dem einzigen Heimspiel an diesem Wochenende. Unsere 2. Frauen empfängt am heutigen Freitag die FSG Oldendorf Itzehoe 2. Anstoß ist um 19:30 Uhr auf unserem Kunstrasen. In der Tabelle stehen beide Teams direkt hintereinander auf dem 7. und 8. Tabellenplatz. Wir sind gespannt, ob dieses Spiel ähnlich torreich wird wie das Hinspiel. Dort gab es einen 8:4 Sieg für die FSG.

Am Samstag geht es dann für unsere 2. Herren weiter im Kampf um die Meisterschaft. Gegen den SV Wellenkamp Itzehoe ist um 16:00 Uhr Anpfiff in Itzehoe. Auch hier gab es ein sehr torreiches Hinspiel, dass unser VfR mit 7:3 gewann.

Am Sonntag um 12:00 Uhr ist unsere 1. Frauen zu Gast beim FSG Kaltenkirchen. Die FSG steht aktuell auf dem 1. Tabellenplatz der Landesliga Holstein und hat gute Chancen den Meistertitel zu holen. Das Hinspiel der beiden Mannschaften liegt erst einen Monat zurück. Dort konnte die Mannschaft aus Kaltenkirchen einen 1:3 Auswärtssieg holen.

Direkt im Anschluss um 15:00 Uhr ist unsere 1. Herren ebenfalls in Kaltenkirchen zu Gast. Gegen den FSG Kaltenkirchen muss der nächste Sieg her, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Auch hier konnte sich Kaltenkirchen im Hinspiel durchsetzen und gewann in Horst mit 1:2. Aktuell steht die FSG auf dem 8. Tabellenplatz.

Ebenfalls um 15:00 Uhr tritt unsere 3. Herren auswärts bei der SG Geest 05 III an. Nachdem die Mannschaft von Trainer Marcel Mundt unter der Woche im Nachholspiel bei der SG Oldendorf/Kleve einen 0:1 Auswärtssieg holte, soll nun der nächste Sieg in der Fremde geholt werden. Im Hinspiel konnte sich der VfR einen 3:2 Heimsieg holen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung am Spielfeldrand 🌞🙂

Nur der VfR ⚫️⚪️

Von Kathrin  Höft 544

VfR Horst