Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche
Autorenlesung Kronsnest

Autorenlesung in Kronsnest

Florian Knöpper ließt aus seinen Büchern 'Kronsnest' und 'Habichtsland

Im 30. Jahr unseres Bestehens (und gleichzeitig in der 28. Fährsaison) haben wir uns etwas besonderes Ausgedacht: Wir veranstalten Lesungen auf dem Fährdamm vor dem Bauwagen und unserer Fähre Hol Över. Dabei ähnelt das Setting dem, der Gottdienste zum Fährsaisonbegin an jedem 1. Mai: Wir schaffen ausreichend Sitzgelegenheiten auf unserem romantischen Plätzchen vor der Fähre, wir bauen eine Verstärkeranlage auf und empfangen unsere Gäste mit einem prickelnden Kaltgetränk. Am Samstag, den 16. Juli. 2022 um 19:00 Uhr gibt sich Florian Knöpper die Ehre. Er ließt aus seinen Büchern 'Kronsnest' und 'Habichtsland'. Die Tickets zu dieser Veranstaltung sind zu einem Preis von 12 € zu haben in Glückstadt in der Bücherstube am Fleth, in Elmshorn in der Buchhandlung Heymann sowie sonntags an der Fähre Kronsnest zu den Öffnungszeiten der Sööten Eck und des Stöpenkiekers (unsere Mini-Cafeteria und unser Mini-Museum)

43 von Norbert Gülicher,
Hallo, ich bin Fährmann an der Fähre Kronsnest. Unser Verein der Fähre Kronsnest bietet seit 1993 in Neuendorf bei Elmshorn Samstags ab 12:00 Uhr und Sontags ab 10:30 Uhr jeweils bis um 18:00 Uhr Fußgängern un Fahrradfahrern die Möglichkeit die Krückau zu überqueren.