Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche
Aktuelles digital +

Calisthenic Park aufgebaut – Standort optimal?

Seit 2020 ist der moderne Kletterpark im Gespräch. Nun ist er aufgestellt und wird demnächst eingeweiht. Doch wurde der Standort optimal ausgesucht?

Das 40.000 Euro teure Klettergerüst (Calisthenic Park) wird demnächst eingeweiht. Foto: Thorsten Pahlke

Das Thema Calisthenic (Eigengewichtsübungen) kam bereits am 15.06.2020 auf den Tisch des Kulturausschusses der Gemeinde Horst. Ein Bürger fragte an, ob die Gemeinde einen Calisthenic Park aufstellen könnte. Dieser könne von allen Horster Bürgern und Vereinen eigenständig genutzt werden.…

digital + Artikel

Jetzt weiterlesen mit digital+ Pass oder Angebot auswählen:

24 Stunden Zugriff auf digital+ Artikel
Zugriff für 4 Wochen digital+
Zugriff für 12 Wochen digital+
Ein Jahr Zugriff auf digital+
von Thorsten Pahlke ,