Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche
update

Die Moin Schatzsuche

Die Karte wurde gefunden. Finder hat sich gemeldet!

Die Moin Schatzsuche

So sieht die Schatzkarte aus. Wer die DIN A5 Karte findet hat gewonnen.

Zum Start der Sommerferien fing eine neue Die Moin Schatzsuche an. Die Moin versteckt eine DIN A5 große Karte und gibt einen Hinweis auf dieser Seite (Rubrik: Karte). Die Schatzsucher können dann losziehen und die Karte suchen. Wer sie findet, hat gewonnen. Zu gewinnen gibt es einen Preis, den man sich aussuchen darf. Bücher, Hörspiele, Liköre (ab 18!) und viele Sachen mehr stehen zur Auswahl.

Da die Karte (s. Titelfoto) nun scheinbar gefunden wurde aber noch kein Anruf ankam (auf der Karte steht eine Handynummer und der Hinweis, diese anzurufen um den Schatz abzuholen) werden wir eine neue Karte verstecken. Wann erfahrt ihr schon bald. Wir werden diesen Artikel dann updaten.

Weiterhin schöne Sommerferien und viel Spaß bei der nächsten Schatzsuche.

Ach ja: Die letzte Karte klemmte hinter dem orangen Firmenschild "Die Moin Stube" 

 

update vom 26.07.:

Der Finder, ein aus Barmstedt stammender Geocacher, rief heute (26.07.) an und gab die Karte ab und suchte sich eine "12 Nächte" Kaffeetassen aus.
Heute haben wir die Schatzkarte neu versteckt. Einen Anhaltspunkt, wo wir sie versteckt habe, findet ihr, indem ihr auf die Rubrik "Karte" klickt und dann den Button "Schatzsuche". Viele Spaß!

 

 

von Thorsten Pahlke ,