Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche
Service

Ferienpass: Noch bis Ende September erhältlich

Noch bis Ende September ist der Ferienpass des Kreises Steinburg online über die Homepage des Kreisjugendring Steinburg e.V. erhältlich.

Der Ferienpass ist noch bis Ende September erhältlich

Der Ferienpass ist noch bis Ende September erhältlich

Sommerferien gleich Ferienpass-Zeit! Seit vielen Jahren gibt es den Ferienpass. Auch in diesem Jahr gibt es tolle Aktionen zu günstigeren Preisen. Was viele vielleicht noch nicht wissen: Die im Pass enthaltenen Bademarken können auch nach den Sommerferien in allen Freibädern im Kreis Steinburg eingelöst werden.

Zeitgleich läuft im Moment noch bis zum 1. August der Verkauf der Karten für die Fahrt am 12. August zu den Karl-May-Spielen nach Bad Segeberg. Beide Anmeldungen sind über die Homepage des KJR Steinburg e.V. unter dem Link https://kjr-steinburg.de/ zu erreichen.

Fragen zur Anmeldung oder dem Ferienpass beantwortet gerne die Geschäftsstelle des Kreisjugendrings unter der Telefonnummer 04821/7485044.

von Thorsten Pahlke ,