Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche

Heimspielwochenende beim VfR Horst

⚽️⚽️ Heimspielwochenende ⚽️⚽️

Auch an diesem Wochenende haben wir wieder ein volles Programm für euch.

Los geht es allerdings mit einem Spielausfall. Das beliebte Freitagabend-Spiel unserer 3. Herren muss leider ausfallen. Nachholtermin ist am Mittwoch, den 18.05.22 um 19:30 Uhr- gleich im Kalender eintragen 😉

Am Samstag haben wir dann aber direkt 3 Spiele am Stück für euch auf unserer schönen Anlage und dieser Heimspieltag startet direkt mit einem Kracher.

Im Spitzenspiel der Kreisklasse A Süd-West empfängt unsere 2. Herren die Alemannia Wilster 2. Beide Mannschaften haben den Aufstieg bereits geschafft, jetzt geht es noch um die Meisterschaft. Beide Mannschaften trennen in der Tabelle nur 2 Punkte, wobei Wilster noch 2 Nachholspiele hat. Im Hinspiel gab es ein 1:1.

Direkt im Anschluss um 16:00 Uhr geht es für unsere 1. Herren gegen den SV Grün-Weiß Todenbüttel. Hier konnte die Mannschaft von Trainer Florian Rammer im Hinspiel einen 1:2 Erfolg feiern. Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, muss gegen den Tabellensiebten ein Sieg her.

Zeitgleich ist unsere 2. Frauen auswärts gefordert. Ebenfalls um 16:00 Uhr sind sie zu Gast beim VfL Kellinghusen. Ein schweres Spiel für unsere zweite Frauen, die ersatzgeschwächt beim Tabellenführer der Kreisliga Süd-West antreten muss.

Das letzte Spiel des Spieltages gehört dann unserer 1. Frauen. Anstoß ist um 18:00 Uhr gegen den SV Eintracht Lübeck. Auch hier sind die Personalsorgen vom Trainerteam groß. Krankheits- und verletzungsbedingt fällt fast die Hälfte der Stammspieler aus. Wir drücken die Daumen, dass die Ausfälle auch in diesem Spiel mit Teamgeist und Einsatz kompensiert werden können.

Kommt vorbei und unterstützt eure Mannschaften.

Nur der VfR ⚫️⚪️

Von Kathrin  Höft 44

VfR Horst