Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche
Anzeige

Onkel Paul in Brande-Höki

Der Onkel mag gerne einfache Gerichte mit dem gewissen Pfiff und legt viel Wert auf Regionalität und ist immer ein Besuch wert!

Der Onkel ist jetzt fast ein Jahr alt und wir sprudeln immer noch voller neuer Ideen mit Events und ausgefallenen Gerichten.
Uns fällt immer wieder etwas Neues ein. Als Highlight haben wir uns jetzt einen Burger mit frisch gebratenen Pilzen, Zwiebeln und krossen Schinkenwürfeln, dazu knackiger Waldsalat und frische Remoulade ausgedacht und natürlich auch getestet……sehr lecker.

Unsere Veggiefreunde kommen auch nicht zu kurz. Neu ist der Veggieburger mit Zitronenaioli auf Sojamilchbasis in einem Rote-Beete-Patty, knackiger Gurke, Tomate, Radieschensprossen und Avocadocreme.

Du magst keinen Burger? Dann entscheide Dich für unsere Funky-Falafeln in den Sorten Edamer-Kräuter, Harissa-gerösteter Pfeffer oder Ingwer-Rote Beete. Es wird Dich begeistern!

Unsere Kleinen freuen sich über die Chicken Fingers mit Pommes und einem Lolli dazu. Der passt bestimmt noch mit rein. Unser Klassiker, das Sonntagsfrühstück, ist der Renner und ist schon weit im Voraus gebucht, also rechtzeitig reservieren. Ein Besuch lohnt sich immer, weil wir Dich auch hier immer wieder mit neuen Kreationen überraschen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden, Freunden und Bekannten recht herzlich bedanken und sind sehr stolz, bereits einen großen Stammkundenkreis aufgebaut zu haben. Ganz lieben Dank dafür. Neukunden und Stammkunden, die es noch werden wollen, sind uns natürlich immer recht herzlich willkommen.

Also mache Dich auf den Weg zum Onkel Paul und verwöhne Dich und Deine Lieben. Wir freuen uns auf Dein Kommen.

 

Onkel Paul
Rosentwiete 34
25364 Brande-Hörnerkirchen
Tel.: 0171 / 4 17 92 85
E-Mail: infoonkel-paulde

 

 

ÖFFNUNGZEITEN

Montag: Ruhetag
Dienstag – Freitag: 10:00 – 21:30 Uhr
Samstag + Sonntag: 9:00 – 21:30 Uhr

von Thorsten Pahlke ,