Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche
Sport

Tennis Camps der SV Lieth

Jetzt schnell anmelden!

Es ist wieder so weit: In der ersten und in der letzten Sommerferienwoche bietet die Tennissparte der SV Lieth erneut das beliebte Tennis Camp für Kinder und Jugendliche an. Die Trainer Matze Bartl und Steffi Thoms gestalten gewohnt kreativ und professionell jeweils fünf tolle Tage rund um Tennis. Für die frische + leckere Verpflegung zum Mittag wird wieder das CLUBBI sorgen. Camp-Zeiten sind jeweils Montag – Donnerstag von 09.00 – 15.30h und Freitag bis 14.30h. Leihschläger können gestellt werden. Unbedingt mitzubringen sind geeignete Schuhe + Sonnenschutz für Haut und Kopf sowie eine eigene Trinkflasche für Pausen auf dem Platz.

Die Anmeldung erfolgt über ein Online-Formular (zu finden unter www.tennis.sv-lieth.de). Anmeldungen sind noch jederzeit möglich.  Eine Anmeldung gilt erst mit Zugang der Bestätigungsmail als angenommen. Der Wetter-Gott ist instruiert, die Tennis-Courts sind präpariert, die Bälle sind gebürstet und die Schläger poliert: Wir sind startklar und freuen uns auf euch, seid dabei!!

 

 

 

Von Thomas Bröcker 20

Mein Name ist Thomas. Ich bin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SV Lieth, Abteilung Tennis verantwortlich.