Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche

Tennis Summer Season arrives in Kölln-Reisiek

Die Tennisplätze auf der Anlage des Tennisclubs Kölln-Reisiek e.V. (TCKR) sind am 03. April 2022 von den Vereinsmitgliedern in fleißiger und fachmännischer/fachfraulicher Art für die Sommersaison aufgebaut und für den Spielbetrieb freigegeben worden. Da die Hallensaison nun auch beendet ist, hoffen alle Tennisfreunde auf gutes Wetter, damit das regelmäßige Outdoor-Training für Kinder und Erwachsene nach Ostern starten kann sowie der Spielbetrieb Fahrt aufnimmt. Bespielbar sind die Plätze das gesamte Jahr hindurch. Auch heißen wir alle Tennis-Interessenten und Gäste herzlich willkommen. 

Weitere Informationen über die geplanten Aktionen, das Training und die Vereinsaktivitäten sind auf unserer TCKR-Homepage im Internet zu finden.

 

Von Burkhard Brodda 40

Ich bin Sportwart bei Tennisclub Kölln-Reisiek e.V. und koordiniere die sportlichen Aktionen in unserem Verein.