Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche
In eigener Sache

Testleser für Roman gesucht

Wir veröffentlichen demnächst den Roman "Käthe & Edith" und suchen auf diesem Wege drei Testleserinnen/-leser

Käthe & Edith

Das Cover zum Roman gestaltete Jochen Rauchschwalbe aus Kölln-Reisieck.

Der Leuchtturm Zeitungsverlag (Die Moin, Die Moin digital, Die Moin Stube) steht kurz vor der Veröffentlichung des Romans "Käthe & Edith". Das dem Genre Tragikomödie zuzuordnende Taschenbuch wird ca. 170 Seiten  dick sein und als Roadmovie erzählt. Bevor wir das Taschenbuch veröffentlichen, ist Deine Meinung gefragt! Wenn Du Lust hast, das Buch vor allen anderen zu lesen und uns Deine persönliche Meinung zu der Geschichte mitteilen möchtest, dann bewirb Dich gerne bei uns. Wir suchen drei Leserinnen oder Leser, die folgende Eigenschaften haben sollten:

  • lesefreudig
  • zuverlässig
  • zwischen 40 und 85 Jahre alt

Ferner sollten die Testleser der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig sein. Zudem solltest Du den Roman binnen einer Woche durchgelesen haben. Solltest Du in dem Testroman Fehler finden, dann kennzeichne sie bitte. Ebenso solltest Du vorgehen, wenn Logikfehler vorhanden sind. Als Dankeschön für Deinen Einsatz gibt es das Käthe & Edith Roman-Set bestehend aus 1 Roman, 1 Flasche Oma Käthes Kaffeelikör und 1 Tafel Käthe & Edith Schokolade.

Wir freuen uns auf Deine kurze Mail-Bewerbung unter postdiemoinde die bitte bis zum 11.06. bei uns sein muss.

 

Klappentext:
Käthe (83) und Edith (85) lernen sich im Elmshorner Krankenhaus kennen. Beide verbindet die Flucht aus Ostpreußen und der Wunsch, mehr zu erleben als das triste und kriminelle Stadtleben. Sie beschließen, die Tour ihres Lebens zu unternehmen und fahren mit Elsa, einem 50 Jahre alten Oldtimer, durch Schleswig-Holstein.  Eine Reise, geprägt von Abenteuerlust und Spaß beginnt, aber auch Sorgen und Ängste begleiten die beiden Damen. Am Ende der Reise erkennen sie, dass es für sie nur einen Ausweg zu geben scheint …

von Thorsten Pahlke ,