Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche

Vorbereitung auf Hochtouren

UBUNTU – der Circus auf Open-Air-Tournee durch Schleswig-Holstein

Bald, am 9.Juli startet der Circus UBUNTU seine diesjährige Tournee in Horst mit dem Thema "Unter Gauklern". Die Zuschauer:innen werden mitgenommen in die Welt der Gaukler und können sich berühren lassen von der Akrobatik und Artistik der Jugendlichen. Statt mit dem Circuszelt ist UBUNTU dieses Jahr als Open-Air-Veranstaltung mit Sonnensegeln zwei Wochen in Schleswig-Holstein unterwegs. Reservierungen werden wegen begrenzter Sitzplätze ab zwei Wochen vor dem Start der Tournee unter 0160-98080438 oder online unter https://tickets.ubuntu.de erbeten.

Tourneedaten: Horst 9. und 10. 7., Lübeck 12.7. bis 15.7., Kiel 17.7. bis 19.7. und Schleswig 21.7. und 22.7.22. Pro Tag gibt es zwei Aufführungen, jeweils um 15 und um 19 Uhr.

Von Priska Reusch 64

Ich bin Mutter einer Jugendlichen die dieses Jahr beim Circus UBUNTU mit auf Tournee geht.