Meine Moin Suche Suche
Meine Moin Suche Suche

Vertragsverlängerung beim VfR Horst

Hallo zusammen 🙂

heute möchten wir euch mitteilen, dass es beim VfR Horst die nächste Vertragsverlängerung gab.

Unser Meister-Trainer-Duo der zweiten Herren hat den Vertrag um weitere 12 Monate verlängert.

Cheftrainer Lennart Jürs und seinem Co-Trainer Maximilian Höft fiel diese Entscheidung nicht schwer. Besonders der tolle Zusammenhalt der Mannschaft auf und neben Platz und die großartige Trainingsbeteiligung, die sich durch die ganze Saison gezogen hat, waren ausschlaggebend für die Zusage. „Mit dieser jungen und wilden Truppe macht es einfach Spaß“. Als ungeschlagener Meister der Kreisklasse A Süd West geht es für das junge Team nun in der nächsten Saison in der Kreisliga weiter. Dort gibt Jürs das neue Saisonziel bescheiden aus: „ Ziel ist der Nichtabstieg in der nächsten Saison.“ Aber natürlich wollen sie sich nicht verstecken, ihren Fußball weiterhin spielen und das Trainerteam ist überzeugt, dass ihre Mannschaft dort auch mithalten kann 🙂

Der VfR Horst freut sich sehr über ein weiteres Jahr Zusammenarbeit. Beide Trainer haben jahrelang selbst für den VfR Horst gespielt und kennen den Verein und die Spieler bereits viele Jahre. Es ist immer schön zu sehen, wenn sich die Spieler nach der aktiven Spielzeit weiterhin im Verein einbringen und uns so erhalten bleiben. Wir danken Lennart und Maxi für die tolle Saison 2021/22. In der sie es nicht nur geschafft haben ein tolles Team zu bilden, dass attraktiven Angriffsfußball spielt, sondern gleich im ersten Jahr den Aufstieg und Meisterschaft holen konnten. Wir sind überzeugt davon, dass diese Erfolgsgeschichte im nächsten Jahr weitergeht und das ausgegebene Saisonziel erreicht wird ⚫️⚪️

Von Kathrin  Höft 144

VfR Horst